Nachrichten Nachrichten

Merc Elite: Neue Closed-Beta-Version von Bigpoints MOBA 1 Veröffentlicht:14. Aug 2013 von Knox

Publisher Bigpoint setzt große Hoffnungen auf das Söldner-MOBA Merc Elite. Zurzeit läuft die geschlossene Betaphase, die jetzt mit Version 008 unter anderem eine neue Karte, überarbeitete Forschung sowie Upgrades und eine KI für verwaiste Merc-Truppen spendiert bekommt.

 

Viel übersichtlicher und funktionaler wurde der Merc-Screen gestaltet, der den vorhandenen Platz besser für Informationen aller Art nutzt. Ganz neu ist die Möglichkeit, die Klasse und Waffen zu bearbeiten. Bigpoint hat das System umgestellt, so dass die Söldner im Tier steigen und dann ihre Waffenfertigkeiten verbessern können. So müssen niedrigstufige Kämpfer nicht mehr entlassen werden, um für bessere Platz zu machen.

 

Bigpoint, Merc Elite

 

Betatester können ab sofort auf der neuen Karte „Trainyard“ ihr Können unter Beweis stellen. Wie nicht anders zu erwarten werdet ihr zwischen Zügen und Waggons die beste Taktik suchen. Hinterhalte und Feuergefechte auf kurze Distanz werden hier bevorzugt zu sehen sein.

 

Wer kennt nicht das Problem: Auf einmal ist die Verbindung mitten im Match weg. Mit dem schlechten Gewissen mischt sich die Gewissheit, dass euer Team nun die wesentlich schlechteren Karten hat, weil sie in Unterzahl kämpfen. Mit der neuen Version übernimmt der Computer nun euren Part. Wie gut oder wie schlecht, wird sich noch zeigen müssen. Aber immerhin ist noch jemand da, der den Söldnern sagt, wohin sie zielen sollen.

 

Ausführliche Patchnotes könnt ihr auf der offiziellen Webseite von Merc Elite nachlesen.

 

Bigpoint, Merc Elite

 

Quelle: browsergames.de

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *