Nachrichten Spiel

Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & Mehr 1 Veröffentlicht:3. Mar 2014 von harriet

Die neue Woche beginnt und wir haben mal wieder die topaktuelle Nachricht rund um Battlefield 4 für euch. In der gibt es Informationen zum Netcode-Update, das sich anscheinend im nächsten Patch verstecken soll und ein paar halb bestätigte Spekulationen zu Naval Strike. Außerdem haben wir Balance-Informationen, Details zu Battlelog und ein stolzes Fairfight-Team sowie Community-Videos. Darüber hinaus versorgen wir euch mit einem neuen Wallpaper und Informationen zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done…

 

Battlefield 4 - Die Neuigkeiten

Netcode-Infos - Nächster Patch & Mehr
Wir können das Thema Netcode ja schon gar nicht mehr sehen; darüber schreiben müssen wir allerdings trotzdem. Und dieses Mal sind es tatsächlich augenscheinlich recht gute Nachrichten…
Nächster Patch: Im nächsten Patch sollen Netcode-Verbesserungen enthalten sein. Welche Fixes es sein werden, wird aktuell allerdings noch nicht verraten.
Die Pläne: Anders als mehrfach interpretiert, will man den Netcode von Battlefield 4 nicht nur auf den Zustand von Battlefield 3 bringen. Das große Ziel ist es, den Netcode so gut wie nur möglich zu machen - die Qualität von Battlefield 3 ist nur ein Zwischenschritt.

 

 

Naval Strike - Spekulationen zum “Carrier Assault”-Modus
Am Samstag gab es die vier ersten Screenshots zu Naval Strike, der bekanntlich mit dem “Carrier Assault”-Modus ein Remake des Titan-Modus aus Battlefield 2142 mitbringen wird. Und uns sind nicht nur eineinhalb kleine Details nicht aufgefallen, die jetzt nachgeliefert werden - ein Entwickler hat sich zu einem Video mit Spekulationen geäußert und mehr oder weniger direkt gesagt, dass diese nicht allzu weit von der Realität entfernt sind. Für uns reicht das aus, um die entsprechenden Dinge zusammenzufassen. Wie immer gilt trotzdem: Bis zur endgültigen Bestätigung handelt es sich hierbei um Spekulationen...
Fahrende Flugzeugträger: Der Flugzeugträger scheint auf den Screenshots zu fahren. Ob es sich um festgelegte Routen handeln oder ob der Commander die Richtung bestimmt, ist aktuell unbekannt.
Geschütz neben einer Flagge: Neben einer Flagge - genauer gesagt: direkt neben dem Passagierflugzeug, das man laut Beschreibung auch zerstören kann - ist eine Raketenabschusseinheit zu sehen. Wenn Carrier Assault sich so spielt wie der Titan-Modus, dann könnte es sich dabei um ein Geschütz handeln, das den gegnerischen Flugzeugträger so lange beschießt und langsam beschädigt, wie man die entsprechende Flagge hält.
Den Flugzeugträger entern: Der Flugzeugträger sieht ein ganzes Stück stärker gepanzert aus als der Standard-Flugzeugträger in Battlefield 4. Vermutlich wird man mit Helikoptern auf dem Deck landen können und auch mit den Booten an den Seiten zumindest einen Eingang nutzen.

 

Balance, Battlelog & Mehr
Wir versorgen euch mit allen neuen Informationen rund um Balance, kommende Battlelog-Features und mehr. Und wie immer ist all das furchtbar spannend...
Suppression: Der Suppression-Effekt, bei dem das Zielfernrohr anfängt zu schwanken, beginnt, nachdem etwa 8 Kugeln direkt an einem vorbeigeflogen sind. Änderungen an dem System sind aktuell nicht geplant.
Mehr Platoon-Funktionen: In Zunkunft wird man weitere Statistiken und Details für die Platoons anbieten. Aktuell sind Punkte die primäre Statistik; die Kill Death Ratio wird ebenfalls angezeigt, obwohl sie nur begrenzt mit Teamplay zu tun hat.
Platoon-Namen: Man überlegt sich, ob man Änderungen an Platoon-Namen erlauben soll. Eigentlich sollen die Namen fix sein, damit sie wirklich etwas bedeuten und auch für eine Identität stehen.
Die Leiden der Cheater: Auf der offiziellen Facebook-Seite postet Fairfight regelmäßig Screenshots von Cheatern, die sich auf entsprechenden Seiten über ihre frustrierenden Erlebnisse beschweren. Wir notieren uns: Was den Kampf gegen Cheater angeht, scheint Fairfight einen guten Job zu machen…

 

Bei uns geht es jetzt mit Community-Videos dem Nachrichtenende entgegen. Gemäß den uralten und heiligen Traditionen der Seite haben wir einen wilden Mix verschiedenster Videos gefunden...

 

 

Krautmann zockt
Wir wissen ja nicht so genau, was wir davon halten sollen. Klar: Es ist ein tolles und kreatives Video. Seht es euch also gefälligst an…

 

Dualtage
Zwei Spieler, Battlefield 4 und die Freuden des gemeinsamen Zockens in einer Dualtage - das kann man sich sicherlich ansehen…

 

Trolle
Wir sagen es ja immer wieder: In Battlefield 4 können sehr viele lustige Dinge passieren...

 

Und damit sind wir auch schon wieder fertig, am Ende und durch. So wie immer wünschen wir euch allen einen tollen Start in die neue Woche und haben jetzt noch Nachrichten zu anderen Spielen...

 

 

Lords of the Fallen - Screenshots, Infos & Gameplay: Wir haben Gameplay und Screenshots von und zu Lords of the Fallen, das vom “The Witcher 2”-Producer entwickelt wird. Cool aussehen tut das kommende Rollenspiel bereits…
Destiny - Streamen und Co.: Fans von Destiny werden die Beta quasi ohne Einschränkungen all denjenigen zeigen können, die nicht mitspielen dürfen...
Playstation 4 - Share!: Der Share-Button der Playstation 4 hat einen Trailer bekommen.
Evolve - An der Erde orientiert: Beim Design der Umgebungen in Evolve haben sich die Entwickler an der Erde orientiert.
The Order: 1866 - Am Leistungslimit: Der “Playstation 4”-exklusive Action-Titel The Order: 1866 soll die Playstation 4 bereits in etwa vollständig auslasten.



The Division - Fließende Wechsel: In The Division wird man ohne Unterbrechung zwischen Coop, PVP oder Kampagne wechseln.
Titanfall - Goldmeldung, Installationsgröße & Videos: Wir haben alle aktuellen Informationen zu Titanfall. Videos und Mehr gehören da natürlich dazu.
Plants versus Zombies: Garden Warfare – Launch-Trailer: Plants versus Zombies: Garden Warfare hat einen Launch-Trailer inklusive Zombie-Yetis bekommen. Unglaublich.


The Order: 1866 - Gameplay-Video: Ein kleines bisschen Gameplay zu The Order 1866 ist erschienen. Schick aussehen tut das Spiel schonmal...
Wolfenstein: The new Order - Spielzeit: Ihr habt die Befürchtung, dass Wolfenstein: The new Order in fünf Stunden durchgespielt ist? Das ist absolut sinnlos - der Shooter wird deutlich länger werden...

 


Southpark: The Stick of Truth - Gameplay-Videos & Infos: Ihr wollt Gameplay zu Southpark: The Stick of Truth sehen und Informationen zur Geschichte, dem Gameplay und Mehr bekommen? Dann haben wir alles, was ihr benötigt…

 

 

 

 

Quelle: games-news.de

Themenverwandte Videos

Battlefield 4

Double Vision: LAV Rampage On Dragon Pass (Battlefield 4 Gameplay/Commentary)

BATTLEFIELD 4

BATTLEFIELD 4 Easter Eggs! Battlefield Friends! Plants Vs. Zombies! Literal Easter Eggs!

BATTLEFIELD 4

BATTLEFIELD 4 : YBAGPTLO E05 Bambi Sniper Must Die!

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *