Nachrichten Spiel

Comic Charaktere in League of Legends 3 Veröffentlicht:14. Feb 2014 von Evey

 

Liebe Summoner. Die Gesichter der Champions von League of Legends sind nicht nur in amerikanischen Serien oder Blockbusterfilmen zu sehen, sondern auch bei Zeichentrickcharakteren in Fullmetal Alchemist, One Piece, Dragon Ball, Batman und Bleach. Kannst du die Helden wiedererkennen? Lasst uns einen Blick werfen auf die Animeshow von League of Legends. 

 

1. Mordekaiser, the Master of Metal vs Alphonse Elric in Fullmetal Alchemist

 

Alphonse ist der jüngere Bruder von Edward Elric in Fullmetal Alchemist. Sein Bruder vermisst seine verstorbene Mutter so sehr, dass er versucht sie durch den Weg der menschlichen Transmutation wieder ins Leben zurückzuholen. Er verstößt damit gegen eine der Grundregeln der Alchemie. Das Experiment ist jedoch gescheitert. Edward verlor sein linkes Bein, während Alphonse seinen Körper verlor. Durch die Opferung seines rechten Armes gelang es Edward, die Seele seines Bruders an eine Rüstung zu binden. Alphonse ist tief in der massiven Rüstung versteckt, genau wie Mordekaiser. Bei Mordekaiser handelt es sich wahrscheinlich um ein nicht-menschliches Wesen, dessen Seele an eine Rüstung gebunden ist. Seine Fähigkeit dem Gegner Energie zu entziehen und lange auf der Lane zu bleiben ist sehr stark. Außerdem kann er im Teamkampf eine Menge AOE Schaden anrichten. Mit seinen Fähigkeiten kann sehr viel Schaden blocken. Daher ist seine Überlebensfähigkeit genauso hoch wie sein Output.  

 

2. Katarina, the Sinister Blade vs Black Rock Shooter

  

Black Rock Shooter, BRS abgekürzt ist ein Charakter, der von dem japanischen Künstler Huke entworfen wurde. Sie hat beeindruckende blaue Augen und trägt immer ein Schwert oder eine starke Schusswaffe. Auf dem Bauch hat sie eine große Narbe. Sie ist mit ihren Ketten die sie trägt, anscheinend unentwegt in einem schwarz-weißen Raum am kämpfen. Katarina hat an ihrem Auge auch eine Narbe und ihre aggressive Art deutet darauf hin, dass sie jederzeit bereit ist, zu kämpfen. Beide Charaktere sind ziemlich gewalttätig. Katarina ist optisch umwerfend aber auch grausam. Wenn sie die Möglichkeit hat, nähert sie sich dem Gegner und wendet Death Lotus an.Der Gegner wird in Panik geraten und einiges an HP verlieren. Dieser Anblick sorgt bei Katarina für volle Zufriedenheit. 

 

3. Sona, Maven of the Strings vs Hatsune Miku

  

Hatsune Miku ist eine japanische Figur, die von Crypton Future Media entwickelt und vertrieben wird. Sie ist das Maskottchen der Software Hatsune Miku, eine von Crypton entwicklelte künstliche Gesangsstimme, welche auf dem Software Synthzizer Vocaloid aufbaut. Die grünhaarige Hatsune Miku ist auch auf dem Cover zu sehen. Sona kennt sich auch mit Melodien aus und hat die Brustgröße 36E. Auch wenn sie nicht in der Lage ist zu singen, spielt sie im Teamkampf eine sehr große Rolle, wenn sie ihre Crowd Control Fähigkeit einsetzt.    

 

4. Ahri, the Nine-Tailed Fox vs Tenko Kugen

  

Kugen ist eine Fuchsgöttin, welche die Mizuchi Familie über Jahrhunderte bewacht hat.Sie ist von einem der Wasserpriester aufgrund ihres schlechten Verhalten eingesperrt worden und wurde erst wieder freigelassen als man ihre Dienste benötigt hat. Nun dient Kugen als die Wächterin von Toru und Noboru. Sie ist ein lebhafter Fuchs mit der Kraft von tausenden Jahren. Kugen hat bereits ihr ursprüngliches Geschlecht vergessen. Wenn sie sich jedoch wie eine Frau verhält, wird sie richtig sexy. Die kokette Ahri kann natürlich absolut tödlich sein. Die Küsse von Ahri können ihre Gegner verzaubern und dafür sorgen, dass sie ihr willenlos verfallen und auf sie zulaufen. Gut möglich, dass die Gegner schon auf dem Weg zu ihr hin umgebracht werden. 

 

5. Janna, the Storm's Fury vs Kagura in Inuyasha

 

Kagura Wind yokai steht für Freiheit. Naraku hat jedoch die völlige Kontrolle über sie und kann uneingeschränkt über sie bestimmen. Kagura betont immer, dass ihr absoluter Traum ist, frei zu sein. „Natürlich die Freiheit, denn ich bin der Wind...“ Mit dem Papierfächer schwingend, kann sie  gegen ihre Gegner die Wind Blades einsetzen. Ihre schwachen Gegner können nicht einem Treffer ihrer Wind Blades widerstehen. Janna greift auch auf die Hilfe des Windes zurück. Das Q von ihr kann Gegner in die Luft stoßen und eine Menge Schaden anrichten. Mit ihr kann man das Blatt im Kampf schnell wenden, wenn man die Gesamtsituation des Kampfes gut überblickt. Mit ihrem Q und W ist es einfach das gegnerische Lineup zu durchbrechen und für Verbündete Chancen zum Ganken zu erzeugen. 

 

6. Annie, the Dark Child vs Lina Inverse

 

Lina Inverse ist der weibliche Protagonist aus Slayers. Sie ist eine junge Abenteurerin und eine sehr mächtige Zauberin, die die Welt bereist. Genauso wie Annie beherrscht sie die Kunst der schwarzen Magie perfekt. Beide sind leicht reizbar und nicht gut darin, die eigenen Gefühle auszudrücken. Sie können die Situation im Kampf sehr gut einschätzen. Für sie haben die Verbündeten gleichermaßen einen hohen Stellenwert und sie sind auch bereit sich selbst zu opfern. Jedes Mal wenn Lina wütend wird, versucht sie mit Dragon Slave diese Wut herauszulassen. Annie wird ihr Ult einsetzen und Tibbers herbeirufen, um bei ihren Gegnern für Schaden zu sorgen. Beide haben auch recht kleine Brüste. 

 

7. Fiddlesticks, the Harbinger of Doom vs Jonathan Crane

  

Jonathan Crane wurde schon in seiner Schulzeit von seinen Mitschülern schikaniert. Aufgrund seiner schlaksigen Figur und den spindeldürren Beinen ist er oft als Vogelscheuche bezeichnet worden. Jonathan hasst sie und schwört, an ihnen Rache zu nehmen und will bei ihnen für Angst und Schrecken sorgen. Fiddlesticks ist auch eine Vogelscheuche und ein Champion, der im Teamkampf extrem stark ist. Er kann mit seinem Ult sehr viel Schaden anrichten. Du solltest ihn nie unterschätzen. Sonst wirst du das grüne Leuchten in seinen Augen sehen, was auf deinen Untergang hindeutet. 

 

8. Nami, the Tidecaller vs Shirahoshi in One Piece

 

Shirahoshi ist die Meerjungfrau Prinzessin und die Tochter von König Neptun. Auch wenn sie sehr zierlich ist, ist sie charakterlich gefestigt und absolut rein. Sie ist auch etwas unbedarft in vielen Dingen. Shirahoshi hat die unheimliche Fähigkeit Meereskönige herbeizurufen. Otohime beschreibt dies als die furchteinflößendste Fähigkeit überhaupt, die die ganze Welt verändern könne. In den falschen Händen kann die Fähigkeit den Untergang der Welt bewirken. Diese Fähigkeit macht sie zu einer Art Waffe, die von der Weltregierung sehr gefürchtet wird. Um genau zu sein, ist sie die Waffe Poseidon. Nami ist auch eine Meerjungfrau. Sie ist ein mächtiger Support, der das Meer beherrscht. Ihre Fähigkeit zu jagen und zu fliehen ist sehr stark. Außerdem kann sie Gegner verlangsamen und die Bewegungsgeschwindigkeit von Verbündeten erhöhen und diese heilen.  

 

9. Zac, the Secret Weapon vs Majin Buu

  

Majin Buu ist ein wichtiger Charakter im berühmten japanischen Anime Dragon Ball. Der Körper von Buu sieht sehr witzig aus und du hast keine Ahnung aus was für einem Material er besteht. Kaugummi? Erde? Er kann jedoch jede erdenkliche Form annehmen und sogar zu Flüssigkeit werden. Sein Körper und Tentakeln könne beliebig in die Länge gezogen werden. Dies klingt alles sehr ähnlich zu Zac. Zac ist in einem Labor entstanden. Er prallt an sämtlichen Hindernissen ab und ihm ist von Gegnern nur schwer beizukommen. Das macht ihn für Gegner sehr nervig.  

 

10. Nidalee, the Bestial Huntress vs Shihoin Yoruichi

  

Shihoin Yoruichi ist ein Charakter aus Bleach. Sie war die 22. Anführerin des Shihōin Clan, Captain der 2. Division, Onmitsukidō Oberbefehlshaber, Corrections Corps Commander und Executive Militia Corps Commander. Sie und Kisuke Urahara- Captain der 12. Division sind gute Freunde. Shihoin Yoruichi verwandelt sich oft in eine schwarze Katze. Nidalee kann auch die Form eines Tieres annehmen und so den Gegner mit Angriffen überraschen. Ich denke ihr alle habt schon gesehen, wie Nidalee  mit einem einzigen Javelin Toss eine Menge Schaden anrichtet. Im Teamkampf setzt Nidalee zunächst Javelin Toss ein, um den Gegner zu harassen und verwandelt sich in einen Puma, um den Gegner zu jagen. Bei beiden handelt es sich nicht gerade um sanftmütige Katzen. 

Themenverwandte Videos

"LeagueOfLegends SK-Gaming vs Azubu Frost - Season 2 World Championship [FULL HD] "

"League of Legends: CLG vs. MiG Blaze Spiel 1, Azubu OGN LoL The Champions Spring 2012 -- 2012-04-25 "

lol

TroLoL: You Reverse psychologied me! [League of legends let's play]

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *