Nachrichten Spiel

Grafik von inFamous: Second Son besser als die von GTA 1 Veröffentlicht:28. Mar 2014 von harriet

inFamous: Second Son ist der dritte Teil der inFamous Serie. Der Bezug zu den zwei vorherigen Teilen ist jedoch nicht so groß. Der Titel kann schon als ein ganz eigenständiges Spiel betrachtet werden. Momentan fehlt es deutlich an Spielen für die  PS4. Daher wird das Spiel von Sony als ein großer Exklusivtitel vermarktet. Nach dem ich das Spiel abgeschlossen habe, bin ich der Meinung, dass das Spiel zu kurz ist und insgesamt auch keine große Herausforderung darstellt. Die Grafik ist jedoch wohl wegweisend für weitere Next Generation Spiele. 

 

Unabhängig vom spielerischen Wert des Spiels ist es dennoch sehr cool die Landschaft in Seattle zu erleben. Die Details, welche die Grafik des Spiels liefert, sind atemberaubend. Jede Szene innerhalb des Spiels sieht wie das Photo eines professionellen Photographen aus.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag: Sony

Themenverwandte Videos

PS4

PS4 A Day with Playstation Trailer (TGS 2013)

Infamous: Second Son

Up At Noon : Why Infamous: Second Son ist auf der PS4 - Up at Noon

PS4

PS4 Announcement Insight and Reveals (Playstation 4)

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *