Nachrichten Spiel

Grand Theft Auto 5: Lindsay Lohan mit Klage gegen Rockstar Games 1 Veröffentlicht:2. Dec 2013 von harriet

Lindsay Lohan geht offenbar gerichtlich gegen GTA 5 vor. Die Klage des immer wieder von Skandalen umwitterten US-Promis soll sich um Charaktere aus dem Open World-Hit drehen, in denen Miss Lohan sich wiedererkannt haben will. Erfahrt hier die Details!

 

Wieder einmal landet GTA 5 in den Schlagzeilen – diesmal sogar in prominenter Begleitung. Lindsay Lohan soll dem Boulevard-Portal TMZ zufolge eine Klage gegen Rockstar Games und seinen Open World-Hit in Auftrag gegeben haben, weil sie sich in gleich mehreren Charakteren des Spiels wiederfinde. Nun sollen die Macher von GTA 5 die Schauspielerin und Sängerin dafür entlohnen, so zumindest das Ziel der Klage.

 



 TMZ hat gleich drei mögliche Steine des Anstoßes ausgemacht, die als Grundlage für die GTA 5-Klage von Lindsay Lohan herhalten könnten: Zum Einen wäre da die sexy Blondine, die auf dem GTA 5-Cover das iFruit-Handy in der Hand hält. Diese könnte ebenso an Lindsay erinnern wie gleich zwei Nebencharaktere aus dem Spiel selbst.

 

In einer Mission helft ihr einer prominenten Dame bei der Flucht vor Paparazzi, während ihr in einer anderen selbst als solcher agiert und in einem Hotel schlüpfrige Fotos von einem Ingame-Star schießen sollt. Vor allem die letztgenannte Dame ist interessant, denn das reale Ebenbild des Hotels, das als Schauplatz für diese Mission dient, war tatsächlich zeitweise der Wohnsitz von Lidsay Lohan. Ob die angebliche GTA 5-Klage neben der erregten Aufmerksamkeit zu irgendeinem Ergebnis kommen wird, ist fraglich.

 

 

Quelle: spieleradar.de

Tag: GTA V

Themenverwandte Videos

GTA V

GTA V : Multiplayer Funny Moments Troll Town Episode 1 (GTA 5)

GTA V

GTA V (HD) - Playthrough With Commentary | Mission #30 - Eye In The Sky (PS3)

GTA V

GTA V LIVESTREAM [HD] [Xbox360/PS3]

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *