Nachrichten Spiel

GTA V Bilder, die uns Rockstar noch nicht zeigen will 1 Veröffentlicht:15. Aug 2013 von Knox

Nachdem ich den Preis für die PS4 Version von Assassin’s Creed: Black Flag herausgefunden habe, war ich im Netz auf der Suche nach weiteren Dingen, die die Spieleunternehmen und Publisher uns nicht mitteilen wollen. Ich bin heute zufällig auf der neuen Grand Theft Auto V Webseite gewesen, die großartig aussieht. Es hat mich dabei jedoch etwas gestört. Einige Bilder sind verdunkelt worden. Das gefällt mir nicht. Ich will die Bilder alle in ihrer vollen Pracht sehen. Ich weiß, dass uns Rockstar die Bilder bald zeigen wird. Daher denke ich, dass ich einfach nur etwas Geduld haben muss.

 

Nachdem ich unzählige Codes untersucht habe, bin ich an die Bilder gekommen, die du hier sehen kann. Die besten Bilder sind wohl der Blick in das Bedarfartikelgeschäft und der Van

 

Game Products, GTA V, Rockstar

 

Diese neuen Bilder werfen einige Fragen auf. Können wir den Laden ausrauben – geringere Bargeldmengen aber auch geringeres Risiko? Wie sehen die Aktivitäten im Detail aus. Können wir eine volle Runde Golf spielen? Können wir das Pferd aus Metall, des Rockford Hills Shopping Distrikt auch mitgehen lassen?

 

Game Products, GTA V, Rockstar

Tag: GTA V

Themenverwandte Videos

GTA V

GTA V : Multiplayer Funny Moments Troll Town Episode 1 (GTA 5)

GTA V

GTA V (HD) - Playthrough With Commentary | Mission #30 - Eye In The Sky (PS3)

GTA V

GTA V LIVESTREAM [HD] [Xbox360/PS3]

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *