Nachrichten Spiel

Haben dir die TI4 Finals gefallen? 1 Veröffentlicht:24. Jul 2014 von Link

 

Das TI4 ist zu Ende gegangen. Newbee hat sich durch einen 3:1 Sieg gegen VG den Titel gesichert und damit auch 5 Millionen Dollar Preisgeld gewinnen können. Nach dem Turnier waren jedoch einige Spieler der Meinung, dass das Finale des TI4 nicht besonders gut war. Was für eine Meinung hast du dazu? 

 

Das Publikum will normalerweise Matches mit beeindruckenden Aktionen der Spieler sehen, Antikill Shots und heftige Teamkämpfe. Wenn Teams 20 Minuten mit BP zubringen und ein Spiel schon nach 16 Minuten zu Ende ist, ist das für das Publikum nicht sehr aufregend anzuschauen. Man sollte sich jedoch vor Augen halten, dass es für die Teams in erster Linie darum ging, den Titel zu gewinnen. Dies waren die TI4 Finals und kein Exhibition Match. Dies sollten wir bei der Bewertung eines solchen Matches immer berücksichtigen. 

 

Außerdem hat die Tatsache, dass viele Matches beim TI4 so schnell beendet wurden, etwas mit dem höheren Tempo des Spiels zu tun. Aufgrund der Änderungen von Ice Frog ist das Pushen die wichtigste Taktik im Spiel. Man erlebt es oft, dass die fünf Teamkollegen zusammenblieben und den Turret die meiste Zeit pushen. Dieser neue Trend hat jedoch eine deutliche Schwäche. Wenn sich ein Team einen Vorteil im Match erarbeitet hat, ist es für das andere Team extrem schwierig sich zurückzukämpfen. Iceiceice von DK hat betont, dass im Spiel einige Dinge geändert werden müssen. 

Themenverwandte Videos

DOTA2

DOTA 2 Random Pick in4game. Teil 2. Illusions strike

Dota2,Store,Pudge

Dota 2 Store : Rotten Stache - Pudge

DotA2,Hyper,Timbersaw

DotA 2 - Hyper-incompetent Single Draft Disaster - Timbersaw

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *