Nachrichten Spiel

Oh mein Gott! Champions werden weiblich. 1 Veröffentlicht:26. Jul 2013 von Evey

 

Sie sind die Protagonisten der Spielewelt. Du erstarrst vor Furcht, wenn du von ihnen hörst und es sind seit jeher männliche Charaktere im Spiel gewesen. Wenn es sich um Frauen handelt, sind sie dann nicht faszinierend? Oder wagst du es nicht, neben ihnen zu stehen? Du musst dir darüber keine Gedanken machen. Der Editor liefert dir einen Einblick in die Welt dieser gewaltigen Champions, böse Schurken und du kannst die Unterschiede zwischen ihnen erkennen. Verpass diese Möglichkeit nicht.

 

 

 Deadpool 

In Bezug auf Deadpool gibt es nichts zu sagen. Ich werde mein bestes versuchen,  dir etwas zu Deadpool zu erzählen. Deadpool ist ein Champion mit einem entstellten Gesicht. Du kannst dir vorstellen, wie furchtbar sein Gesicht aussieht. Das verfaulte Gesicht unter seiner Strumpfhose, gibt mir schon ein unwohles Gefühl. Er hat sich gerade aus dem Militär zurückgezogen und eine Menge Frauen sind heimlich in ihn verliebt. Glücklicherweise liefert der Coser kein Cosplay seines Gesichts. Lasst uns zusammen einen Blick darauf werfen. 

 

 

 

 

THOR

Thor ist der Champion, der aus Comics stammt und dann verfilmt wurde. Er wird von Chris Hemsworth gespielt. Wir zeigen dir eine Menge großartige Werke. Lasst uns genießen, wie Thor weiblich wird. 

 

 

 

 

Raiden

Metal Gear Rising: Revenge ist im Februar diesen Jahres veröffentlicht worden. Es ist ein sehr beliebtes Spiel und der Hauptcharakter Raiden trägt eine futuristische Rüstung. Wenn du denkt, dass unser Coser eine Menge Waffen trägt, liegst du falsch. Wir liefern dir ein überarbeitetes Cosplay. Zögere nicht und schau dir an, was aus ihm geworden ist.

 

 

 

 

Nightwing

Nightwing ist der zweite Helfer von Spiderman mit Superfähigkeiten und Kong Fu. Er ist das Hirn und ein exzellenter Führer. Er besitzt Spionfähigkeiten, durch die er die Position als Helfer von Spiderman erhält. Nightwing hat einen starken Körper und ich denke, dass er der richtige Partner für Spiderman it. Wenn du das weibliche Cosplay von Nightwing siehst, wirst du nicht überrascht sein, dass er zu einer sie wurde. Die Performance des Cosers ist echt toll.

 

 

 

 

Assassin's creed

Mädchen mögen alle coole Männer. Sie tragen die Kappe mit dem Schirm nach unten gezogen und zeigen ihr kantiges Gesicht. Jetzt liefert uns Jessica Nigri ein neues Cosplay. Es hat jemand die Bemerkung gemacht, dass ihre Kleidung von Assassin's Creed geschrumpft ist. Jessica Nigra hat keine Gegner wenn sie lächelt. Wenn du ein Assassin bist, willst du dich von ihr umbringen lassen?

 

 

 

 

DR. DOOM

Marvel gibt es schon sehr lange und hat einen sehr hohes Standing unter Helden. Er ist der Erzfeind des fantastischen Quartetts. Er hat auch ein entstelltes Gesicht und trägt eine Maske. Die Maske kann jedoch nicht seine Bosheit verbergen. Bei diesem Frauencosplay hat Dr. Doom anscheinend eine Brustvergrößerung vorgenommen. Die Maske sieht fast so aus, wie die von Dr. Doom. 

 

 

 

 

Borderlands Psycho

Jeder, der eine Maske trägt ist verrückt. Dennoch dürfen wir solche Leute nicht unterschätzen. Genauso wie die Figur, die wir dir heute vorstellen. Wenn du hoffst, dass der Coser einen nackten Oberkörper zeigt, wie es im Original der Fall ist, dann vergiss es. Meg Turney liefert mit der Bandagierung jedoch etwas, was dich entschädigen wird.

 

 

 

 

Zack fair

Zack Fair ist der beste Freund. Ganz gleich, um was für ein Problem es geht, er wird positiv bleiben. Er ist sehr nett und offen und hilft immer wieder anderen Menschen. Gleichzeitig ist er sehr hübsch. Er ist von einer Frau gecosplayed worden ohne jedoch den kräftigen Körper zu besitzen.

 

 

 

 

Prince of Persia

Prince of Persia. Diese Version stammt von einem Wüstenschurken. Er hat seinen Esel mit zahlreichen Schätzen verloren. Während dieser Zeit trifft er auf den weiblichen Hauptcharakter und gibt den Schatz auf, um mit ihr die Welt zu retten. Der weibliche König von Persien ist nicht schlecht, der Schurke ist jedoch besser. Nun gut, das Entscheidende ist der Schurke.

 

 

 

 

Arthas

Ihr seid alle mit Arthas vertraut. Sein legendäres Leben liefert die gesamte Geschichte von World of Warcraft. Der traurige Heldencharakter. Er ist der Prinz der Menschheit gewesen und einer der größten Paladine. Er wurde vom Lich King getäuscht. Aufgrund unterschiedlicher Meinungen wurde er zum Gegner seines Lehrers und Geliebten. Unter dem Gefühl des Hasses bekam er die verfluchte Klinge Frostmourne. Niemand kann sich mit Arthas vergleichen.  Wir brauchen jedoch noch die Bestätigung  dafür von diesem Cosplay.

 

 

 

 

Mario

Der normale Klempner ist ein Spielecharakter, den jeder kennt. Mit ihm begann die Zeit der Spiele. Nun gut , unsere Geschichte geht zu Ende. Hier ist das Cosplay von Mario. Wirf einen Blick darauf.

 

 

 

 

 

Tag: Cosplay

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *