Nachrichten Spiel

The Evil Within: Neuer Trailer aus Japan eingetroffen 1 Veröffentlicht:4. Feb 2014 von Haas

In Japan wurde ein weiteres Video zu “The Evil Within” veröffentlicht. Der Horror-Titel erscheint im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 sowie für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One

 

In den letzten Monaten wurden zahlreiche Videos zu "The Evil Within" veröffentlicht, sodass euch viele der im unten eingebundenen Clip zu sehenden Szenen bekannt vorkommen könnten. Dennoch dürfte ein Blick auf den frisch veröffentlichten Japan-Trailer nicht schaden. Geboten bekommen wir einmal mehr den Anfang des Spiels sowie verschiedene gruselige Szenen.

 

 

"The Evil Within" erscheint in diesem Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 sowie für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Shinji Mikami, bekannt als Schöpfer der "Resident Evil"-Reihe, ist der Director des Spiels. Er möchte den Titel zu seinem letzten Projekt gestalten, indem er als Director mitwirkt.

 

Die Handlung von "The Evil Within" dreht sich um den Detektiv Sebastian Castellanos. Er und sein Partner gelangen zum Tatort eines Massenmordes, während eine mysteriöse Macht auf sie wartet. Im Verlauf des Szenarios verliert er das Bewusstsein und erwacht in einer Welt voller unheimlicher Kreaturen. Er zieht los, um die Geschehnisse um ihn herum zu verstehen und dem Wesen der mysteriösen Macht auf den Grund zu gehen.

Themenverwandte Videos

The Evil Within

My New 2014 Walkthrough and Gameplay Series (Witcher 3, The Evil Within, & Watch Dogs)

The Evil Within

The Evil Within [Trailer]

The Evil Within

New images of the terrific "The Evil Within"

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *