Nachrichten Spielehersteller

GTA V - Bereits 29 Millionen Spiele ausgeliefert 1 Veröffentlicht:30. Oct 2013 von harriet

GTA V schreibt heute erneut Geschichte, nachdem das Spiel bereits in den ersten Release-Tagen Umsätze von über einer Milliarde Dollar generiert hat.

 

Wie Take-Two im aktuellen Quartalsbericht bestätigt, wurden weltweit 29 Millionen Kopien des Spiels ausgeliefert, womit GTA V selbst die Gesamtverkaufszahlen von GTA IV in den Schatten stellt.

 

GTA V

 

“Das ist ein unerwarteter Erfolg,” sagte Take-Two CEO Strauss Zelnick hierzu. Der Titel erhielt stellare Bewertungen, erschütterte die Entertainment Industrie Rekorde und wurde bis heute annähernd 29 Millionen mal ausgeliefert. Der außergewöhnliche Erfolg von Grand Theft Auto V zeigt die positive Dynamik in unserem Business und die nachhaltige Nachfrage nach High-Quality Entertainment.”

 

Durch den Erfolg von GTA V verlief auch das zweite Quartal des Geschäftsjahres für Take-Two äußerst positiv, die dadurch einen Umsatz von 1,27 Milliarden Dollar generierten.

 

Dabei ist GTA V gerade einmal auf zwei Plattformen erschienen. Der PC folgt vermutlich in einigen Monaten sowie halten sich hartnäckig Gerüchte um eine Next-Gen Version.


Quelle: games-news.de

Tag: GTA V

Themenverwandte Videos

GTA V

GTA V : Multiplayer Funny Moments Troll Town Episode 1 (GTA 5)

GTA V

GTA V (HD) - Playthrough With Commentary | Mission #30 - Eye In The Sky (PS3)

GTA V

GTA V LIVESTREAM [HD] [Xbox360/PS3]

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *