Nachrichten Spielehersteller

League of Legends: ehemaliger Eve-Online-Designer geht zu Riot Games 1 Veröffentlicht:9. Sep 2013 von Knox

Über seine eigene Facebook-Seite gibt der Lead Designer Kristoffer Touborg seinen Abschied aus dem Universum von Eve Online bekannt. Der CCP-Games-Mitarbeiter wechselt nach der jahrelangen Arbeit in der Welt von Eve Online das Unternehmen und wird künftig im Hause Riot Games tätig sein.

 

Touborg und CCP Games haben sich nach Aussage des Lead Designers im Guten getrennt. Touborg wollte schlichtweg mal etwas anderes machen. Immerhin bleibt er dem Genre der Online-Spiele treu.

 

League of Legends

 

Zukünftig wird der ehemalige Eve-Online-Designer für League of Legends tätig sein und dem Unternehmen Riot Games kreativ und unterstützend unter die Arme greifen. Via Facebook bedankt sich Touborg für die schöne Zeit bei Eve Online.

 

 

Quelle: pcgames.de

Tag: Retro

Themenverwandte Videos

League of Legends,Diablo 3,D3

League of Legends trifft Dianblo 3-Ashe

Nunu,Lux,Ezreal,Taric,LOL,League of Legends

Wendepunkt- Episode 3 (League of Legends)

Nidalee,Lee Sin,Heimerdinger,Teemo,Evelyn,Singed,LOL,League of Legends

League of Legends Top 5 Spielwoche 114

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *