Nachrichten Spielehersteller

Microsoft bannt Konsolen aufgrund GTA V Leaks 2 Veröffentlicht:13. Sep 2013 von Knox

Das Internet ist in den letzten 24 Stunden ziemlich durchgedreht, da von GTA V Videos und Bilder enthüllt wurden. Das Spiel wird erst in 5 Tagen erscheinen. Microsoft hat vor, die Konsolen der Spieler zu bannen, die eine geleakte Version des Spiels zocken und Inhalte des Spiels im Netz verbreiten.

 

Rockstar Games hat eine spezielle Regelung bezüglich geleakter Inhalte vor dem Release eines Spiels. In einem veröffentlichten Video war auch der Gamertag des Spielers zu sehen. Wie du dir vorstellen kannst, wurde das zugehörige System von Microsoft gebannt.

 

Game Products, Microsoft, GTA V, Rockstar Games

 

Die Regelung von Rockstar hinsichtlich der Veröffentlichung von Filmmaterial vor Release eines Spiels lautet wie folgt.

 

Filmmaterial vor Spielveröffentlichung: Es ist kein Filmmaterial in irgendeiner Form vor Veröffentlichung eines Spiels erlaubt. Solche geposteten Inhalte werden von der entsprechenden Seite heruntergenommen, ganz gleich, wie der Spieler an das geleakte Spiel gelangt ist. Dies betrifft auch “early unboxing” Videos.

 

Game Products, Microsoft, GTA V, Rockstar Games

 

Da Grand Theft Auto V einer der wichtigsten Titel ist, der in der letzten Zeit veröffentlicht wurde, ist es umso bedauerlicher, dass das Spiel schon vor Veröffentlichung geleakt ist. Bist du selbst aktiv auf der Suche nach Leaks oder willst du von möglichen Spoilern fernbleiben? Teile uns doch einfach deine Meinung zu dem Thema mit.

Themenverwandte Videos

GTA V

GTA V : Multiplayer Funny Moments Troll Town Episode 1 (GTA 5)

GTA V

GTA V (HD) - Playthrough With Commentary | Mission #30 - Eye In The Sky (PS3)

GTA V

GTA V LIVESTREAM [HD] [Xbox360/PS3]

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *