Nachrichten Spielehersteller

WEISSE XBOX ONE KOMMT IN DEN EINZELHANDE 1 Veröffentlicht:5. Aug 2014 von Link

Der französische Online-Shop Micromania hat die weiße Xbox im Bundle mit Sunset Overdrive für 399,99 Euro gelistet. Wenn ihr also nicht auf schwarzen Piano Lack steht, oder eure Xbox One im passenden Design zur weißen Playstation 4 haben wollt, dann behaltet die Albino-Konsole von Microsoft im Hinterkopf.

 

Der Preis legt allerdings nahe, dass das Bundle ohne Kinect erscheint.

 

Die weiße Xbox One war eigentlich exklusiv für Angestellte des Xbox-Entwicklungsteams geplant, nun geht aber die GameStop-Tochterfirma Micromania offensichtlich davon aus, dass die weiße Xbox One hierzulande am 28. Oktober veröffentlicht wird.

 

 

Das sind nicht die ersten Gerüchte in dieser Richtung, wir haben auch bereits einige Male darüber berichtet. Ob Microsoft wirklich ein derartiges Angebot plant, werden wir vielleicht schon auf der gamescom in Köln erfahren.

 

Quelle: de.ign.com

Themenverwandte Videos

Xbox One

Die besten Spiele sind auf der Xbox One

Xbox One

E3 2013 Vorschau: MICROSOFT! Was erwarten wir von der Xbox One?

Xbox One

Xbox One Enthüllung 2013 Highlights

Kommentar(0)

Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die auf dem Bild zu erkennen sind *